zum Inhalt Kopfbereich überspringen zur vorher besuchten Seite   Digitales Archiv der Blindenfreizeiten P. Lutz   zur Hilfeseite Einstellungen anpassen   zur Archiv-Statistik

zur Navigation Inhalt überspringen Wandern, schwimmen, miteinander singen und musizieren am Weißensee / Kärnten vom 04. bis 11. September 2022

Karin und ich waren ja das erste Mal dabei und uns hat es wirklich außergewöhnlich gut gefallen.

Lauter freundliche nette und vor allem sehr sehr hilfsbereite Menschen, die wir da kennen lernen durften.

Das überwiegend sonnige Wetter tat das seine, sodass unsere Urlaubstage in Weißensee ganz sicher unvergessen bleiben. Meine Freundin Karin hat zahlreiche Fotos mit wirklich vielfältigsten Motiven eingefangen und hat somit diese schöne Woche für immer festgehalten.

Auch unser Freund Karli Eder war begeistert, zumal er das große Glück hatte, mit Reinhard gemeinsam im Zimmer bzw. durch die Woche begleitet zu werden.

(PS: Jetzt spricht er perfekt "oberösterreichisch")

Die instrumentale Begleitung durch Monika, Christian und Margret war Spitze - aber auch die Freude am Singen ohne Instrument war begeisternd!

Ich persönlich bin ja nicht wirklich ein Freund von Chorgesängen, war aber am Freitag von der Darbietung des Männer-Gesangsvereins und der humorig-witzigen Untermalung durch den Hotelier tatsächlich dann auch beeindruckt.

Zusammenfassend darf ich auch im Namen meiner Freundin sagen:

Eine äußerst gelungene Woche, die auf jeden Fall einlädt wieder teilzunehmen!!!

Lieben Dank an dieser Stelle nochmal an alle für ihren Einsatz, die freundliche Unterstützung und die Unkompliziertheit, die in dieser Woche an den Tag gelegt wurde.

Es grüßen herzlich
Herbert E., blind und Karin W., sb.