zum Inhalt Kopfbereich überspringen zur vorher besuchten Seite   Digitales Archiv der Blindenfreizeiten P. Lutz   zur Hilfeseite Einstellungen anpassen   zur Archiv-Statistik

Begleitschreiben

Griaß enk!

Wie bereits mit einigen von euch besprochen, bekommt ihr ein Mail mit einigen Infos zu unserer gemeinsamen Woche.
Der definitive Beginn ist das Abendessen am Samstag, den 14.09.2013 um 18:30 Uhr im Hotel Stauder.
Wenn jemand einen Abholdienst vom Bahnhof Toblach benötigt, bitte bei mir bis spätestens Donnerstag 05.09.2013 melden.
In der Anmeldeliste seht ihr auch unsere AutofahrerInnen zwecks Bildung einer Fahrgemeinschaft.
Das Hotel Stauder ist unter der Telefonnummer 00390474972488 zu erreichen. Die Mailadresse lautet: E-Mail-KontaktInfo@Hotel-Stauder.Com.
Die Bezahlung kann in bar oder mit der Maestrokarte (keine andere Kreditkarte) erfolgen. Außerdem befindet sich ein Bankomat im Ort.
Wenn das Wetter mal gar nicht mitspielt, gibt es vielleicht die Möglichkeit das Hallenbad in Innichen zu besuchen - daher Badesachen nicht vergessen (vielleicht lockt ja auch ein See!). Spiele und Musikinstrumente sind auch sehr gerne gesehen!
Bei "unseren" Bergwochen ist es Usus, dass es am Ende einer gelungenen Woche einen Dankwortgottesdienst gibt. Wir freuen uns, wenn sich möglichst viele einbringen und Texte o.ä. mitbringen, die wir "einbauen" können.
Wir freuen uns schon auf eine schöne gemeinsame Urlaubswoche und wünschen euch bis dorthin eine gute Zeit.

Liebe Grüße Franz und Ursula