zum Inhalt Kopfbereich überspringen zur vorher besuchten Seite   Digitales Archiv der Blindenfreizeiten P. Lutz   zur Hilfeseite Einstellungen anpassen   zur Archiv-Statistik

Zusatzinfos Schiwoche - Langlauf in St. Martin am Tennengebirge / Salzburg - 2014

Kurzzusammenfassung

Auch wenn es niemand für möglich hält, wir finden beste Bedingungen zum Langlaufen vor! Wir, das sind 23 Blinde/Sehbehinderte und 19 Sehende in St. Martin im Tennengebirge, Sbg.
Auch das Wetter zeigt sich von seiner schönsten Seite, bei meiner 20. von mir geleiteten Blindenlanglaufwoche in Salzburg!
Liebe Grüße, Adi

Bin gestern auf den Roßbrand mitgegangen. Der Schnee ist zwar weich, geht aber noch gut! Und die Schneeschuhwanderer haben nordseitig sogar noch Pulverschnee gehabt!
Mit herzlichen Grüßen, Christl

Fotos

Lammertal
Lammertal

Gnadenalm
Gnadenalm

Gnadenalm
Gnadenalm

Gnadenalm
Gnadenalm

Roßbrand
Roßbrand

Roßbrand
Roßbrand

Schneeschuh - Roßbrand
Schneeschuh - Roßbrand