zur Navigation Inhalt überspringen Schiwoche - Langlauf im Böhmerwald vom 07. bis 14. Feber 2015

Unser Leiter Engelbert ist leider durch einen schweren Autounfall ausgefallen und so haben sich Hermi, Ewald und Günther um einen guten Verlauf dieser Woche bemüht. Guter Schnee, schöne Loipen, Sonnenschein, Wind, Nebel und Schneegestöber sorgten für abwechslungsreiche Tage.

Jeder Morgen begann mit Gymnastik unter der Leitung von "Jaga" Gustl.
An einem Abend hat uns Prof. Wlasati lustige Mundartgedichte vorgelesen, umrahmt von Christians Gitarrenspiel und unserem Gesang. Ein weiterer Abend wurde von den Jagdhornbläsern gestaltet und auch da gab es wieder viel zu lachen. Am letzten Abend kam Blindenseelsorger Pfarrer Franz Lindorfer und wir feierten einen stimmungsvollen Gottesdienst.

Danken wollen wir auch Hermi für die tolle Verpflegung, Ulrike für ihre burgenländischen Spezialitäten und Evelyn für ihre Köstlichkeiten.
Es war eine schöne Langlaufwoche!

Irmgard Sch. sehend, Elfi L. blind