zur Navigation Inhalt überspringen Schilanglaufwoche im Böhmerwald - 2002

Wir reisten bei fast sommerlichen Temperaturen aus unseren Heimatorten an - niemand hätte geglaubt, so gute Loipen vorzufinden! Es war wirklich eine große Überraschung und Freude, und wir alle kamen auf unsere Kosten.

Paul hat alles wieder sehr gut organisiert - uns freuten besonders der Besuch des Bürgermeisters und die Besichtigung des Heimatmuseums. Wie jedes Mal waren Verpflegung und Unterkunft hervorragend, und durch das viele Miteinander- Unterwegs- und Beisammensein entstand eine fröhliche Gemeinschaft. Nur Pater Wilfried haben wir diesmal vermisst, er konnte aus gesundheitlichen Gründen nicht dabeisein.

Ein herzliches Danke allen, die zum Gelingen der Woche beigetragen haben - ich freue mich schon auf ein Wiedersehen 2003!

Elisabeth Sch., blind