zur Navigation Inhalt überspringen Schiwoche - Langlauf in St. Martin am Tennengebirge / Salzburg - 2009

Diese schneereiche Woche wurde auch für den Freizeitleiter unvergesslich. So wie in den letzten Jahren meldeten sich auch dieses Mal zu wenige sehende BegleiterInnen, in der Not wandte sich die Waldheim-Petra an die Zeitung "Salzburger Nachrichten". Eine Welle der Hilfsbereitschaft begleitete diese Woche, aus allen Teilen des Landes fanden sich tolle BegleiterInnen ein, viele neue Freundschaften entstanden. Ein unvergesslicher Volksmusikabend mit einer Akkordeon spielenden Schilehrerin und einem pensionierten Schuldirektor rundete das Programm ab. Alle versprachen unbedingt 2010 wieder dabei zu sein. Wir freuen uns schon darauf! Und danke auch allen treuen Sehenden aus unserer Gruppe und den Einheimischen aus St. Martin!

Adi H., sehend


"Teile das Licht der Augen und dein geistiger Horizont wird um die Erfahrung uneingeschränkten Vertrauens erweitert... Vielen Dank für dieses wunderbare Erlebnis!"

"Blitzlicht" von Birgit C., sehende SN-Leserin


Wir gratulieren Adi ganz herzlich zu seinem neuen Beruf als Bürgermeister - ein ganz herzliches Dankeschön für seine Zusage, trotzdem die LL-Woche weiterhin zu leiten!